Kann ich meine Lupine-Taschenlampe auch an einem Lenker montieren?

Für die Piko TList ein werkzeugloser Halter zur blitzschnellen Montage an Lenkern verfügbar.Damit kannst du deine PTL ohne Werkzeug an so gut wie jedem 31.8-Millimeter-Lenkermontieren. Da die Piko keine STVZO-Zulassung besitzt, ist dies nur ausserhalbDeutschlands zulässig.

Was muss ich tun, um die Piko auch als Stirnlampe zu verwenden?

Löse die seitlichen Stellschrauben mit dem beiliegenden Werkzeug und montiere die Lampe an den konstruktionsgleichen Halter des Piko Stirnbandes. Die Schrauben im Anschluss handfest anziehen.

Kann ich die Piko an mein altes Stirnband montieren?

Nein, für unsere Piko wird das spezielle Piko-Stirnband benötigt.

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Standard- und HD-Stirnband?

Das HD-Stirnband wurdeinsbesondere für den sportlichen Einsatz entwickelt. In der Regel sorgt unsernormales Band für einen guten Sitz beim Laufen. Ist man allerdings im Geländeunterwegs und springt auch schon mal über einen Bachlauf, bietet das HD-Stirnbandzusätzlichen Halt.

Lassen sich alle Lampen sowohl am Stirnband als auch Helmhalter montieren?

Für alle unsere Lampenköpfe gibt es jeweils passende Halterungen in unterschiedlichen Ausführungen, dies gilt jedoch nicht für unsere Taschenlampen.

Was sind die Vorteile des Überkopfbandes der Penta?

Solltedie Penta zum Laufen verwenden werden, dann bietet das optional verfügbareÜberkopfband einen besseren Tragekomfort. Der Nachteil ist jedoch, dass dasPackmass der Stirnlampe deutlich grösser ausfällt.